About



Auf goldpartikel. schreibe ich über meine Reisen und Ausflüge, über alltägliches und besonders. Ich heiße Paulina (eigentlich ist das nur ein Teil meines Namens, aber pscht), wohne seit knapp zwei Jahren in Saarbrücken und bin noch immer nicht richtig angekommen. Aber dafür habe ich meine zwei großartigen Nachbarn Frankreich (ein so vielseitiges Land, wie ich es nie vermutet hätte) und Luxemburg (so gemütlich und liebenswert) lieben gelernt. Meine Freunde sind mittlerweile überall und fehlen mir eigentlich immer. Dank meines ständigen Fernwehs versuche ich so oft wie möglich zu Reisen. In der Regel ist dabei ein gutaussehender Seemann an meiner Seite, aber ich kann auch gut allein auf Erkundungstour gehen. Meinem großen Ziel ganz Europa zu sehen komme ich langsam immer näher. Ich mag Beautykram aller Art und bekomme oft gesagt, ich hätte davon zu viel. Es gibt auch Menschen die das von meiner wachsenden Büchersammlung behaupten. Dabei wissen wir doch alle, dass man nie genug Bücher haben kann, oder?
Ich zumindest hätte gerne eine eigene kleine Bibliothek...in meinem Haus an der Ostsee ♥  

Kommentare:

Thank you for visiting my Blog and leaving a comment - it really means a lot to me!
If you have a Blog, I'll come visit and leave my answer there.
Bye, Paulina

.

.