About



Hej und Willkommen auf goldpartikel. wo ich von meinen Reisen & Ausflügen erzähle und mich auch immer wieder über alltägliches und besonderes auslasse.

Mein Name ist Paulina (eigentlich ist das nur ein Teil meines Namens, aber pssst) und ich wohne seit kurzem im wunderschönen Leipzig. Vorher habe ich fast drei Jahre in Saarbrücken gelebt und dort meine beiden großartigen Nachbarn Frankreich und Luxemburg kennen- und lieben gelernt! Nun warten meine neuen Nachbarn Polen & Tschechien darauf, von mir erkundet zu werden.
Ich trage eine offensichtlich unstillbare Wanderlust in mir und bin froh, dass in der Regel ein gut aussehender Seemann an einer Seite ist. Wenn ihm mein ständiges Fernweh allerdings mal zuviel wird, kann ich mich auch ganz gut allein ins Abenteuer stürzen. Meinem großen Ziel, ganz Europa zu sehen, komme ich so immer näher.

Ich spiele gern mit Beautykram aller Art herum und bekomme oft gesagt, ich hätte davon zu viel. Es gibt allerdings auch Menschen die das von meiner wachsenden Büchersammlung behaupten, dabei wissen wir doch alle, dass man nie genug Bücher haben kann, oder?

Ich zumindest hätte gerne eine eigene kleine Bibliothek...in meinem Haus an der Ostsee ♥ 





Kommentare:

Thank you for visiting my Blog and leaving a comment - it really means a lot to me!

.

.